Wir suchen Verstärkung

Wir sind ein Blasorchester mit breitem Repertoire und aktiven Musikern zwischen 15 und 65 Jahren, die aus Roschbach, Edesheim und der näheren Umgebung kommen.

Wir unterhalten bei Weinfesten, Umzügen und kirchlichen Anlässen. Außerdem veranstalten wir jährlich ein Konzert, worauf wir uns u.a. mit einem Probewochenende vorbereiten.

Wir suchen neue Musiker/innen, ganz besonders dringend Schlagzeuger und Posaunisten. Auch andere Instrumente, die zu einem Blasorchester gehören, sind uns herzlich willkommen.

Die Proben finden immer dienstags von 20.00 – 22.00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus in Roschbach, bei geselliger aber zielgerichteter Probenatmosphäre statt. Wir freuen uns über Interessierte und Mitspieler!

Gerne beantworten wir natürlich auch Fragen. Wendet euch dazu per Mail an info@kuckucksmusikanten.de oder telefonisch unter 06323/989489 an Christina Anselmann.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.